English Version medianotions.de RSS-Feed abonnieren

13.03.2008

Wallpaper: Tangled

Themen: Wallpaper, Illustrator | zuletzt bearbeitet: 19.06.2010


Beim Stöbern in den Anleitungen zu den fantastischen Wallpapers von Vladstudio habe ich ein Freeware-Programm entdeckt, das Fraktale erstellt und gleich fleißig ausprobiert. In Verbindung mit Vlads Tutorial ist dann mein neues Wallpaper entstanden - nicht zu unruhig, schön gedeckt, aber voll von diesen wunderbaren Fraktalen.

Wallpaper: Tangled

Nutzungsbedingungen

Frei zur privaten Nutzung und zu Layout-Zwecken. Kommerzielle Nutzung auf Anfrage.


Bookmark setzen oder Seite empfehlen

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist nicht mehr aktiv

5 Kommentare

George Delorean zur Website

02.10.2009 13:17:18

Und mit 480×320 passt es dann auch für’n iPod touch. THX

Götz zur Website

15.05.2008 16:33:01

Na toll, erst willst du noch berühmter werden und dann schiebst du mir den Schwarzen Peter zu ;-) Wenn ich Oldtimer-Bildschirmhintergründe wollte, dann wollte ich monochrome und 16farbige!

Norina

21.04.2008 12:29:05

Also Götz, ich hab ja jetzt lange darüber nachgedacht, aber iPod-Touch- (und iPhone-) Besitzer bekommen doch keine extra Wallpapers, sondern nur Neid und noch mehr Neid :)
Und die anderen Größen … ich befürchte, die Wallpapers für Oldtimer muss der Liebhaber selber basteln.

Norina

21.04.2008 12:22:17

Also Götz, ich hab ja jetzt lange darüber nachgedacht, aber iPod-Touch- (und iPhone-) Besitzer bekommen doch keine extra Wallpapers, sondern nur Neid und noch mehr Neid. Und die anderen Größen… ja na gut, werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen, auf dass ich noch berühmter damit werde ;)

Götz

14.04.2008 01:22:21

Es fehlen noch die 823×624 und 1152x870. Und toll wären noch 640x870. Dann kann ich alle Macs damit bestücken :) Und mit 480×320 passt es dann auch für’n iPod touch.