English Version medianotions.de RSS-Feed abonnieren

06.07.2008

trymodx.com: Eine schnelle MODx-Demoseite für Webdesigner und Redakteure

Themen: MODx | zuletzt bearbeitet: 31.07.2009


Auf trymodx.com habe ich in einigen Artikeln schon verwiesen, diese Service-Website aber nie offiziell vorgestellt. trymodx.com ist für alle Web-Designer und -Redakteure gedacht, die MODx noch nicht kennen und sich einen Eindruck verschaffen oder Kollegen und Kunden MODx vorstellen wollen. Auf trymodx.com kann man schnell einen Blick auf den MODx-Manager werfen und das Look and Feel der MODx Admin-Umgebung testen und vorführen. Ein Archiv älterer MODx-Versionen samt Download-Möglichkeit ist ebenfalls vorhanden. Letzteres kann sehr nützlich sein, wenn man MODx-Komponenten in einer bestimmten Version für eine ältere Installation benötigt.

trymodx.com in neuem Fenster testen. Login: demo_user / demo_user

Sprachversionen

Die Seite ist komplett in Englisch weil ich ein größeres internationales Publikum erreichen (und für MODx begeistern) will. Es gibt allerdings einen deutschen Manager-Zugang (siehe unten).

Offizielle MODx-Testseite

Die offizielle MODx-Testseite auf opensourcecms.com konnte mich nie überzeugen. MODx läuft dort zum Teil sehr langsam, selten in der aktuellsten Version und zum Teil mit Fehlermeldungen – nicht gerade gute Voraussetzungen um MODx weiter zu empfehlen.


Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist nicht mehr aktiv

1 Kommentare

Patrick

21.08.2009 06:28:13

Eine unglaublich nützliche Seite für das Antesten neuer MODx-Releases.
Ausserdem konnte ich dank dem Archiv auf der Download-Seite problemlos eine ältere
MODx-Installation reparieren.
Vielen Dank für diesen Service.